Das neue Gesicht in unserer Administration

nadin_luethi_news
Am 11. April 2017 von Alexis Kälin Unternehmen mit keinem Kommentar

In der Artwin Administration gab es eine personelle Veränderung. Sabine Unternährer ist seit Ende 2016 nicht mehr bei uns, aber dafür umso mehr bei ihrer Familie: Sie hat sich entschlossen, sich ganz ihrer neuen Mutterrolle zu widmen.

Ihren Platz hat Nadin Lüthi eingenommen. Wenn sie sich nicht um administrative Tätigkeiten kümmert, widmet sie sich gerne guten Büchern, treibt Sport und bereist die Welt. Und ist das Wetter schön, kommt sie gerne mit ihrem Motorrad zur Arbeit.

Nadin gehörte gleich von Anfang an zu uns. Und so freuen wir uns, sie auch auf diesem öffentlichen Weg bei uns willkommen zu heissen und wünschen ihr viel Erfolg.

Ein offizielles «Dankeschön» geht natürlich auch an Sabine Unternährer, die uns viele Jahre lang treu und zuverlässig begleitet hat: Sabine, wir wünschen dir und deiner Familie nur das Beste!