CAS genesisWorld: die kleinen Geheimtipps

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Am 15. Februar 2011 von Alexis Kälin CRM Praxis-Tipps, CRM Software mit 2 Kommentaren

Wer verstanden hat, dass der Kunde im Mittelpunkt steht, der kommt um eine ausgereifte Software im Bereich Customer Relationship nicht vorbei. Nur, welche soll es sein? Fragen Sie uns, lautet die Antwort ganz klar: CAS genesisWorld. Die kann viel und aktuell noch ein bisschen mehr. Denn es zeigt sich, dass die Software auch in den Zwischenreleases immer wieder mit nützlichen Features daherkommt, die das Arbeiten noch angenehmer und komfortabler machen.

Für alle, die schon auf diese Vorzeigesoftware zurückgreifen, haben wir hier einige Tipps parat, die so nicht jedem bekannt sind. Weiterlesen lohnt sich also.

Neue Email-Darstellung
Schnell und übersichtlich soll der Header einer Email sein. Dachte man sich und setzte es auch um. Ab sofort zeigt dieser schon im Posteingang alle relevanten Informationen auf einen Blick an. Zu der verbesserten Darstellung kommt hinzu, dass der Absender der Mail Sie freundlich anlächelt (vorausgesetzt, Sie haben ein Foto hinterlegt, auf dem dieser freundlich lächelt … Ein Doppelklick öffnet auch gleich die dazugehörige Adresse. Das macht doch vieles gleich deutlich persönlicher.

E-Mailheader CAS genesisWorld

Andere Teilnehmer zuordnen
Ein neues Feature macht es Ihnen jetzt noch einfacher, Jobs zu delegieren. Bis dato musste man dafür noch über die Teilnehmerliste gehen und die Person auswählen.  Mit der neuen Version genügt die Eingabe der ersten Buchstaben eines Namens und dann die TAB-Funktion, um den entsprechenden Teilnehmer hinzuzufügen – CAS ergänzt den Rest des Namens automatisch. Die Poweruser, denen es nicht schnell genug gehen kann, werden es danken!

CAS genesisWorld Teilnehmerauswahl
(Nachtrag Author: Das Feature gibt es offensichtlich schon etwas länger, war aber bis anhin eher unbekannt und ist deshalb trotzdem mal erwähnenswert)

Telefonate in den Kalenderansichten
Weihnachten ist zwar schon vorbei und trotzdem werden noch Wünsche erfüllt. Zum Beispiel der nach einer Anzeige der noch ausstehenden Anrufe in der Kalenderansicht. So soll es sein: schnell, bequem und einfach. Sie werden dieses Feature nicht wieder hergeben wollen – schliesslich ist es ein echter Mehrnutzen und man muss feststellen, dass man bei der CAS Software denn viele Anwenderstimmen Rechnung trägt.

Telefonate im CAS genesisWorld Kalender
(Die Einstellung der Anzeige erfolgt in der Eigenschaft der Kalenderansicht)

Wir bringen Sie auf den neuesten Stand
Sollten Sie aktuell noch mit einer Version vor der V12 arbeiten, dann rufen Sie uns gerne an. Wir bringen Ihr System wie gewohnt schnell und kompetent auf den neuesten Stand der Technik, damit Sie und Ihre Kollegen möglichst schnell von den neuen Features profitieren können. Für weitere Fragen hierzu stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 062 885 80 00 zur Verfügung.

Noch kein CAS-User?
Auch das soll’s geben. Aber nicht mehr lange, wenn es nach uns geht. Was diese Software alles kann, was Sie zukünftig nicht mehr missen wollen, erfahren Sie unter CRM-Start.ch oder auch telefonisch unter 062 885 80 00.

2 Kommentare

  • Andreas Goertz
    Am 17. Februar 2011

    Hallo Herr Kälin

    Sehr gelungener Info-Brief, Design, Technik und Inhalt sehr gut. Mit INXMAIL erstellt?

  • Alexis Kälin
    Am 17. Februar 2011

    Hallo Herr Goertz

    Danke fürs Kompliment – freut mich, dass der Newsletter gefällt :-) .

    Dieser wurde mit Inxmail erstellt/verschickt, was echt super funktioniert hat. Das Template wiederum wurde von uns erstellt.

    Gruss, Alexis Kälin

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