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Vernetzen Sie Ihr Wissen: Mit CRM zum krönenden Erfolg.

CAS genesisWorld

Die Lösung für alle Kundenbeziehungs-Profis.

Wer sein Unternehmen ernst nimmt, kommt um eine professionelle CRM-Softwarelösung nicht herum. Denn die zentrale und einfache Verwaltung aller kundenorientierten Informationen und der damit verbundene schnelle Zugriff ist heute der entscheidende Wettbewerbstrumpf.

Organisation ist eben alles.

Das sagten sich auch die Gründer der CAS Software AG aus Karlsruhe, als sie 1986 ihr erstes Kundenbeziehungsmanagement System entwickelten.

Mit der Lösung CAS genesisWorld  wurde ein mittlerweile mehrfach ausgezeichnetes Produkt geschaffen. Bereits in der Standardversion überzeugt es mit der Erfassung der wichtigsten Prozesse und Anforderungen und kennt keine Branchen- oder Abteilungsgrenzen. Ganz ohne Programmieraufwand wird CAS genesisWorld einfach an Ihre Bedürfnisse angepasst und wird danach zum nicht mehr wegzudenkenden Tool.

In einer globalen, vernetzten Welt ist CAS genesisWorld immer dabei und bringt so Vertrieb, Marketing und Service auf eine Art zusammen, die noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen wäre. Ob auf dem Smartphone, dem Tablet, dem Laptop oder dem Desktop-Rechner: CAS genesisWorld ist immer dabei und macht eine Vorstellung, ohne es auskommen zu müssen, zum kleinen Alptraum.

Neugierig geworden? Dann informieren Sie sich auf unseren Produktrundgängen über die Leistungsfähigkeit unserer CRM-Lösung und wie man damit sein Unternehmen auf Trab bringt.

CAS genesisWorld Standardfunktionen – einfach und umfassend:

CAS-Adressverwaltung

Die Basis jeden guten CRM-Systems ist die qualitative Adressverwaltung. CAS unterstützt Sie mit cleveren Funktionalitäten dabei, eine professionelle und umfassend aussagefähige Adresskartei zu erstellen. Damit haben Sie die ideale Grundlage für die weiteren Vertriebs- und Marketingaktivitäten geschaffen.

Screenshot Adressverwaltung

CAS-Kundenakte

Alles Wissenswerte auf einen Klick: Das komplette Kontaktprofil mit E-Mails, Telefonaten und allen Dokumenten werden mitarbeiterunabhängig dokumentiert und steht unternehmensweit zur Verfügung.

Screenshot Kundenakte

CAS-Dokumentenmanagement

Mailingaktionen in kürzester Zeit zu erstellen, das erlaubt das CAS-Dokumentenmanagement. Aktives Marketing wird zum Kinderspiel und Sie können auf Marktveränderungen schnell reagieren.

Screenshot Dokumentenmanagement

CAS-Vertriebsmanagement

Effizienz, Klarheit und Planungssicherheit im Vertrieb: das gewährleistet das CAS-Vertriebsmanagement. Bilden Sie den gesamten Vertriebsprozess ab – vom ersten Kontakt über die Angebotsphase über den Abschluss bis zum After Sales.

Screenshot Vertriebsmanagement

CAS-E-Mail-Client

Übersicht im E-Mail-Kontakt:. Ausgehenden und eingehenden E-Mails können in der jeweiligen Kundenakte abgelegt werden. Der integrierte Serien-E-Mailassistent erstellt personalisierte Mailings im Handumdrehen. Natürlich stehen Outlook Benutzer dieselben Funktionen über ein eigenes Add-In zur Verfügung.

Screenshot E-Mail-Client

CAS-Telefonunterstützung

Ein Feature, das Sie nie wieder missen wollen: Ein- und ausgehende Anrufe werden automatisch erkannt und der jeweiligen Kundenakte zugewiesen. In der Telefonmaske erfassen Sie wichtige Informationen, planen Folgeanrufe, u.v.m.

Screenshot Telefonie

CAS-Terminmanagement

Automatische Verknüpfung von Terminen und Kundenakten über die Suche freier Termine bis zur Überschneidungswarnung: So haben Sie Ihre Termine immer im Griff. Sie arbeiten mit Outlook? Auch kein Problem, hier unterstützt Sie das Zusatzmodul «Exchange Sync».

Screenshot Terminmanagement

CAS-Aufgabenmanagement

Überzeugt sofort: Wiederholungsaufgaben oder Alarmierungen können einfach festgelegt, delegiert und nachverfolgt werden. Das sorgt für maximale Effizienz und Transparenz. Vergessene Aufgaben gehören damit der Vergangenheit an.

Screenshot Aufgabenmanagement

CAS-Projektmanagement

Alle zu einem Projekt gehörenden Aktivitäten wie Termine, Einhaltung von Meilensteinen, Präsentationen, Protokolle, Präsentationen werden übersichtlich verwaltet. Integrierte Projektgrafiken sorgen für den notwendigen Überblick.

Screenshot Projektmanagement

CAS-Cockpit

Alles im Blick: Das Cockpit ist frei konfigurierbar und zeigt Ihnen z.B. Ihre Tagesaufgaben, Geburtstage oder Urlaubszeiten an. Das durchdachte Konzept erlaubt den Blick auf essentielle Informationen aus den verschiedensten Bereichen.

Screenshot Cockpit

CAS-Administratorfunktionen

Alle Einstellungen sind ohne Programmierkenntnisse anpassbar. Durch das integrierte Sicherheitskonzept können Daten bis auf Feldebene mit Zugriffsrechten versehen werden. Einfach, sicher, perfekt.

Screenshot Managementkonsole

Und vieles mehr …

Es würde den Rahmen dieser Website sprengen, Ihnen alle Vorteile vorzustellen. Ob nun Mobile Clients, Reklamationsmanagement, Umfragemodule, Schnittstellen oder vollständig eigene Module: Die Grenzen des Einsatzes setzen Sie, nicht das System.

Zu den weiteren Möglichkeiten

Vereinbaren Sie am besten noch heute einen kostenlosen Beratungstermin!