Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freigabe der V10 für MS SQL 08 und Windows Server 08
Hallo Alexis, hallo Manuel,
habt ihr irgendwelche Daten bezüglich des Freigabedatums für die aktuellen Windows und DB Server? Ich weiß nur April, aber wann usw ist mir leider nicht bekannt.
LG
Alexis Kälin
08.04.2009, 13:09
Hallo Tello
Wir wissen leider auch nicht mehr. Mit den genauen Terminen ist die CAS immer sehr zurückhaltend. Meinens Wissens sollte es mit dem CAS genesisWorld SP3 soweit sein, welches in den kommenden Wochen erscheinen soll.
Prinzipiell läuft CAS genesisWorld V10 gemäss unseren Tests jetzt schon einwandfrei auf den neuen Windows/SQL Versionen. Es ist aber auch klar unsere Empfehlung hier noch abzuwarten - sonst gibt es mit allfälligem Supportanfragen evtl. Schwierigkeiten, weil die Systeme noch nicht offiziell freigegeben sind.
Gruss - Alexis
Ja its done when its done.
Anderseits würden wir eben gerne - wenn wir schon umstellen gleich auf SQL 08 laufen lassen und nicht mehr auf SQL 2000 (was wir derzeit noch laufen haben), außerdem möchten wir auch den Schritt auf 2005 überspringen, da 2008 sowieso so gut wie draußen ist.
Applikationsserver haben wir jedoch auch schon auf 08 laufen, gibt meiner Meinung nach keine Unterschiede. Zwar habe ich lang die COM+ Einstellung gesucht aber sonst gabs keine Probleme.