PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum "Uralt"-TWorks 4.2

GW-Freund
27.05.2009, 09:56
Guten Tag zusammen,

ich habe seit einem Jahr das Uralt-Tworks durch GW ersetzt, führe aber dort noch wenige auslaufende Projekte wegen der Historie weiter.
Seit der Installation von Vista und Office 2007 funktioniert aber beim Anlegen von neuen Dokumenten die Verbindung des Dokumentes mit der Word-Anlage nicht mehr automatisch, das muß ich nun manuell durchführen.
Gibt es hier ev. einen Trick?

MfG GW-Freund

Alexis Kälin
27.05.2009, 10:15
Hallo GW-Freund

Deiner Beschreibung zufolge ist das CAS genesisWorld Word-Plugin vermutlich schon noch installiert, aber du musst einfach bei jedem Brief sagen 'Serienbrief erstellen'?!

Wenn dem so ist, dann kannst du dies unter den Optionen einstellen, siehe Screenshot (in der Anlage).

Es gab in der CAS genesisWorld Version 10 auch mal ein Problem, das diese Einstellung je nach Konstellation nicht immer sauber gespeichert wurde. Wenn dies bei dir auch der Fall ist, solltest wieder die neusten Hotfixes einspielen. Darin wurde der Fehler behoben.

Vielleicht helfen dir die Tipps weiter, ansonsten bitte Fehlverhalten noch etwas genauer beschreiben.

Gruss - Alexis

PS: Ich verschiebe das Thema noch ins CAS genesisWorld Forum, da hier die Intranetlösung CAS teamWorks in dem Forum behandelt werden.