Neue Artwin-Talente im Doppelpack

artwin_neue_mitarbeiter
Am 1. November 2015 von Alexis Kälin Unternehmen mit keinem Kommentar

Artwin wächst und gedeiht. Und das verdanken wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch und vor allem unseren Mitarbeitern. Womit wir beim Thema wären.

In alphabetischer Reihenfolge begrüssen wir unsere beiden neuen Kollegen:

Marcel Graber

Marcel Graber

Der Informatiker durch und durch kann auf über zehn Jahre Erfahrung zurückblicken. Dieser Umstand, und seine kommunikative, freundliche und zielgerichtete Art haben uns vom ersten Tag des Kennenlernens überzeugt. Arbeitet er nicht, betrachtet er die Dinge von oben: Seine Hobbys «Drohnenflug» und «wandern» machen’s möglich.

Andreas Scheidegger

Frisch aus der IT-Lehre und gesegnet mit einer unglaublich schnellen Auffassungsgabe, gepaart mit seinem Interesse für Neues, lassen auf eine tolle Zukunft bei Artwin hoffen. Seine Hobbys: am Auto schrauben, biken und wandern.

Andreas Scheidegger

Wir heissen unsere neuen Kollegen aufs Herzlichste willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Die Kontaktdaten finden Sie übrigens in unserem Bereich Ansprechpartner.

Kommentar hinzufügen