Aktueller Inhalt von Alex72

  1. A

    E-Mail Entwürfe führt zu Absturz von gW

    Danke für deine Information Also zur Zeit steht jetzt erst mal das Projekt, da es keine Entscheidung zum Thema David fx gefallen ist. Ich melde mich aber sobald es weitergeht und (hoffentlich) sich alles gelöst hat. VIele Grüße
  2. A

    E-Mail Entwürfe führt zu Absturz von gW

    Hat sonst keiner diese Effekte? Hallo, ich habe jetzt zwar von einigen gehört, die auch hie und da Probleme haben, aber ich dachte hier ist ein CAS gw Forum, oder täusche ich mich? Falls es ein Anderes gibt, freue ich mich über jeden Tipp. Gruß
  3. A

    E-Mail Entwürfe führt zu Absturz von gW

    Im Westen nichts neues Wir haben jetzt fast alle Tests (trial and error) durch und habe jetzt ein ganz sonderbares Ergebnis. Die Installation der CD ohne Updates brachte die Sicht "Entwürfe" wieder zum laufen. Nach Installation des Updates funktionierte es wieder nicht. Hat jemand...
  4. A

    E-Mail Entwürfe führt zu Absturz von gW

    Danke Vielen Dank für eure Unterstützung. @MarcoH: Ja, tatsächlich ist das so bei diesen beiden Usern auch. Wir werden bei uns jetzt die Mac Adresse der User anstelle der IP einsetzen und beobachten ob es einen positiven Effekt hervorbringt. Ansonsten konnte ich an anderen Plätzen problemlos...
  5. A

    E-Mail Entwürfe führt zu Absturz von gW

    Hallo, ich hoffe jemand hat mir einen guten Rat, da ich am Ende mit meinem Latein bin. Wir haben gW 12 letztes Update, bevor CAS für die Tobit Version David fx11 alles aufgekündigt hat. (Meine Meinung zu solchen Entscheidungen und deren Begründung möchte ich lieber nicht äußern) Das...
Oben Unten