Aktueller Inhalt von mziegler

  1. M

    Form Designer - Feld aus zwei Felder verbinden.

    Hallo Alexis, Perfekt ! Genau das war das Problem. Ja sag mal wie kommt man den auf sowas ? ;) Das das im selben Register nicht geht. Nicht sonderlich intuitiv. Jetzt funktioniert das wie gewünscht. Das mit dem WebElement hab ich tatsächlich auch ausprobiert. Eigentlich ganz nett. Leider...
  2. M

    Moing.. du auch hier :)

    Moing.. du auch hier :)
  3. M

    Form Designer - Feld aus zwei Felder verbinden.

    Guten Morgen, bin neu hier. Ich heiße Martin und bin bei uns im Unternehmen mit der Administration von CAS beauftragt. Eigentlich komme ich ganz gut damit klar. Leider hab ich jetzt eine kleine Anforderung, die ich nicht verstehe. Bzw. ich verstehe nicht, wieso es nicht geht. Vielleicht weiß...
Oben Unten