Aktueller Inhalt von suhle_ilag

  1. S

    Regel einmal ausführen auf bestehende Datensätze

    Hallo Alexis, ja genau, ich will das ja nur einmal machen. Die Idee mit dem Filter ist einfach, aber sehr gut. Das hat funktioniert! Danke und Grüsse Stefan
  2. S

    Regel einmal ausführen auf bestehende Datensätze

    Die Regel startet, macht aber nix :-( Was mach ich falsch??
  3. S

    Regel einmal ausführen auf bestehende Datensätze

    Hallo Marcel, Danke Dir. Ja so wie im ersten Beispiel, bis auf den Trigger mit der Fristüberschreitung hatte ich es auch. Ich habe das mal jetzt so eingestellt und wir schaue mal, ob es funktioniert. Viele Grüsse Stefan
  4. S

    Regel einmal ausführen auf bestehende Datensätze

    Hallo Marcel, folgendes soll die Regel machen: Alle Dokumente vom Typ Preisliste und erstellt von User werden Typ Preisliste Einkauf Filter ist gesetzt auf Typ Preisliste und erstellt von User, Aktion setzen Typ Preisliste Einkauf. Wie erreiche das die Regel startet? Danke und Gruss Stefan
  5. S

    Regel einmal ausführen auf bestehende Datensätze

    Hallo ich habe eine Regel, die in bestehenden Dokumenten einen Feldwert ändert. Wie formuliere den Auslöser, dass diese Regel einmal ausgeführt wird? Fristüberschreitung? Danke. Grüsse Stefan
  6. S

    Installation con CAS genesis world x7 mit Office 2016 failed

    Hallo wir haben Genesis World x7 im Einsatz. Bei der Installation zusammen mit Office kann das Outlook AddIn nicht installiert bzw. verwendet werden. Fehlermeldung ist im Attachment. hat jemand dafür eine Lösung? Danke. Grüsse Stefan
  7. S

    CAS Genesisworld + ERP

    Hallo Frank, wir setzen auch dibac ein. Features so wie Mellony es beschrieben hat, bis auf die sicherheitsdatenblätter. @Mellony: wie habt ihr das gemacht, das die Sicherheitsdatenblätter übertragen warden? Aber dibac ist einen Branchenlösung für die chem. Industrie, daher kann es sein, dass es...
  8. S

    Formel bzw. Funktion zur Berechnung der Arbeitstage zwischen 2 Datumsangaben

    Vielen Dank nach Lenzburg! Das werde ich ausprobieren! Grüsse aus Wangen (SZ) :-)
  9. S

    Formel bzw. Funktion zur Berechnung der Arbeitstage zwischen 2 Datumsangaben

    Guten Tag in unserer CRM Anwendung für Rekalamtionen benötigen eine Berechnung der Differenz zwischen 2 Datumsangaben, Ergebnis soll die Anzahl der Arbeitstage zwischen diesen beiden Angaben sein. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!
Oben Unten