Aktueller Inhalt von V.Toulikas

  1. V

    Formel-Editor

    Oh Mann, so einfach ist das? Ich habe mir den Kopf zerbrochen, warum das nicht klappt. Vielen Dank!!!!!
  2. V

    Verknupfungen auswerten

    Hast Du es mal mit einer Doppelliste versucht?
  3. V

    Arbeiten mit Angeboten

    Hat sich erledigt. Wir arbeiten nun mit den standardmäßigen Produktpositionen. Leider kann ich mir diese mit den entsprechenden Einzelpreisen nicht separat in einer Listenansicht anzeigen lassen. (Einzelpositionen mit jeweiligem Preis) Oder kennt jemand noch eine Methode? Was ich gefunden habe...
  4. V

    Formel-Editor

    Hallo Marcel, Danke für die Antwort, mit der cas-Hilfe mit ich schon bestens vertraut, nur dass sie nicht wirklich erklärt, wie man den Formel-Editor im Detail benutzen kann. CurrentDate() hatte ich selbst bereits probiert. Da kommt Boolscher Wert erwartet oder so ähnlich. Lasse ich mir den...
  5. V

    Produkte und Produktgruppen importieren

    Hallo, auch wenn es länger dauert z.Zt.! Würde gerne ein paar Tools ausprobieren, da ich leider noch keinerlei Helferlein angeboten bekommen habe. Z.B. den Export der standardmäßigen Länder, ich konnte den nicht machen, weil der Export nicht verfügbar war. Der Partner konnte das wohl mühelos...
  6. V

    Arbeiten mit Angeboten

    Hallo CAS-Admins und - User, wir arbeiten mit selbst erstellten Worddokumenten als Angebote, möchten diese in CAS in die Verkaufschance als Dokumente ablegen. Nun ist unser Problem mit der Verskonierung der verschiedenen Angebote, da wir ursprünglich nur im Word unabhängig von einem CRM -...
  7. V

    Formel-Editor

    Alle im Pfingsturlaub? Eine gutes Buch dazu, außer der CAS-Hilfe, würde mir sicherlich auch sehr helfen. :(
  8. V

    Formel-Editor

    Hallo @all, ich traue mich mal wieder etwas zu fragen, weil ich bereits einige Zeit es selbst nicht hinbekommen habe und nicht wirklich verstanden habe. Ein paar Dinge zum Verständnis vorab. Formel-Editor für Sichtbarkeit, heißt dass, dass diese Feld mit einer Formel sichtbar gemacht werden...
  9. V

    Produkte und Produktgruppen importieren

    Hi, Danke für Deine Antwort. Habe in 2 Schritte importiert, das scheint geklappt zu haben. Nach einer Verknüpfung mit einem Produkt mit der Produktgruppe wird automatisch die Produktgruppennummer vor den Produktgruppennamen geschrieben. Sieht nicht schön aus. Ist aber nicht so wichtig. Was mich...
  10. V

    Produkte und Produktgruppen importieren

    Hallo, kann ich ohne eine GUID Produkte und Produktgruppen importieren? Würde gerne vermeiden alle umständlich eingeben zu müssen. Vielen Dank und tolles Forum hier.
Oben Unten