Problem in der Webversion

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit unseren Produkten in der Webversion. Kann mir vielleicht jemand helfen und hat eine Idee an was es liegen könnte?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • CAS_Fehler.png
    CAS_Fehler.png
    20 KB · Aufrufe: 15

Marcel Graber

Super Moderator
Hallo machineering_cas
Meine spontane Idee ist, dass es unterschiedlich konfigurierte Spracheinstellungen auf dem System gibt welche zu einem solchen Verhalten führen könnten. Ich habe da nun rasch selbst unterschiedliche Konfigurationen gestestet in dem Hinblick und konnte das Verhalten in der aktuellsten Version X10 nichts dergleichen nachstellen.
Was genau ist mit Webversion gemeint (APP iOS, Andriod oder SmartDesign über den Browser)? Ist das denn die Standardmaske, oder wurden da Anpassungen vorgenommen?

Gruss
Marcel
 
Hallo,
es geht dabei um die Web App. Bei der Clientversion tritt der Fehler/Problem nicht auf. Auch bei den Verkaufschancen (Positionen der Produkte) ist das Problem da.
Wie kann man denn die Spracheinstellungen konfigurieren? In der Managementversion?
Kann dabei vielleicht ein Datenbankfehler vorliegen?
 

Marcel Graber

Super Moderator
Hallo machineering_cas
In den neueren X10-Versionen kann das nun im SmartDesign direkt in den Einstellungen konfiguriert werden:
upload_2019-2-25_8-20-33.png

Viele Grüsse
Marcel
 
Oben Unten