Suchergebnisse

  1. D

    Brauche ich für jeden Rechner auf dem pdfMachine installiert ist eine Lizenz?

    Brauche ich für jeden Rechner auf dem pdfMachine installiert ist eine Lizenz Hallo Wir haben bei einem Kunden die 5 Lizenzen installiert d.h. wir haben pdfMachine als Netzwerkdrucker installiert und freigegeben. Im Lizenzfenster ist ersichtlich, welcher PC sich pdfMachine "angehängt"...
  2. D

    pdfMachine Wasserzeichen verschwindet nicht

    Sehr findig Der Pfeilreagiert aber zum Glück gutartig Klickt man ihn wenn er gar nicht dasein sollte, dann verschwindet er kommentarlos. Klickt man ihn, wenn ein Pfeil nach unten erscheinen sollte, so erscheint dieser. Die Darstellung im "Verschwinden-Fall" wird wohl nicht korrekt...
  3. D

    pdfMachine Wasserzeichen verschwindet nicht

    Nach der Installation der pdfMachine erscheint keine pdfMachine Toolbar im Word. Komischerweise ist diese aber in Excel vorhanden. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Was ist zu tun? Danke für einen Hinweis.
  4. D

    Lizenzen auf Server wieder freigeben

    kann es sein das dieser server heute wieder arge probleme hat ? laden der seite bzw verbinden ftp dauert ewigkeiten wenns überhaupt geht
  5. D

    Preview Programm unter Mac OS X 10.3 stürzt ab!

    Preview Programm unter Mac OS X 10 3 stürzt ab normalerweise funktioniert es unter Mac nicht, eine anwendung 2 mal zu starten ... der Trick ist, die Anwendung zu dublizieren vielen Dank für den Tipp. = gruß xP_ablo
  6. D

    Keine pdfMachine Toolbar in Word

    Trotz Eingabe eines gültigen Lizenzschlüssel verschwindet das pdfMachine Wasserzeichen nicht. Was kann ich tun?
Oben Unten