Suchergebnisse

  1. M

    Einzelne teamWorks-Portale deaktivieren

    Guten Morgen Zusammen nur ein kurze Frage, kann ich irgendwo die CAS TeamWorks-Portale die zurzeit nicht mehr gebraucht werden deaktivieren ohne dass ich sie gleich löschen muss? Mit freundlichen Grüssen Andreas Fischer Business Factory GmbH
  2. M

    Parameterübergabe

    Wie übergebe ich Parameter aus meiner Anwendundung an die pdfMachine ?
  3. M

    Unterschiedliche Druckereinstellungen

    Wie installiere ich mehrere pdfMachinen Druckertreiber mit verschiedenen Optionen?
  4. M

    Deinstallation der pdfMachine

    Wie deinstalliere ich die pdfMachine ?
  5. M

    Macintosh

    Funktioniert die pdfMachine auch auf Macintosh-Rechnern?
  6. M

    Vollversion

    Wie kann ich die pdfMachine-Demo zur Vollversion erweitern?
  7. M

    PDFMachine Lizenzen

    Brauche ich eine eigene Lizenz für jeden Computer auf dem pdfMachine installiert ist?
  8. M

    Was bedeutet "Point & Print?"

    In der Hilfedatei wird kurz von Point & Print gesprochen, was bedeutet das?
  9. M

    Passwort bei NT & Win 2000 vergessen

    Ich habe auf meinem Notebook Windows 2000 Professional. Ich kann mich nicht mehr an das Kennwort erinnern. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu deaktivieren?
  10. M

    Aktivität auf Port 4662

    Welche Dienste von Windows 2000 Server benutzen den Port 4662? Können Sie mir eine Liste der gängigsten Dienste und deren Ports angeben?
  11. M

    Beinhaltet ein Service Pack auch die Vorgängerversionen?

    Muss man für Windows 2000 jedes Service Pack installieren? Beinhaltet das letzte Service Pack 4 auch die Vorgängerversionen 1 bis 3?
  12. M

    Outlook - Kalender automatisch starten

    Ich möchte, dass beim Aufstarten des Computers automatisch der Kalender von Outlook gestartet wird. Wie muss ich das machen?
  13. M

    Outlook - Passwort

    Ich habe das Problem das Outlook das Kennwort nach einer gewissen Zeit verliert und nicht mehr abgespeichert. Gibt es hierzu auch ein Patch?
  14. M

    Windows XP mit Tastenkombination sperren

    Ich habe gelesen und bei Kollegen gesehen, dass man Windows XP mit «Ctrl+Alt+Del» sperren kann. Jedes Mal, wenn ich dies tun möchte, kommt jedoch der Task-manager. Kann ich dies irgendwo ändern?
  15. M

    Screenshots erstellen mit IrfanView

    Ich müsste dringend diverse Screenshots machen, auf meinem Gerät ist aber leider die PrintScreen bzw. Druck-Taste nicht vorhanden. Wie kann ich dennoch Screenshots machen?
  16. M

    Abläufe in Windows automatisieren

    Im Windows 98 konnte man mit dem Wartungsdienst die Festplatten in einem Arbeitsgang automatisch optimieren und defragmentieren. Wie kann man diesen automatischen Ablauf im Windows XP vornehmen? Gibt es eventuell ein Programm dafür?
  17. M

    Ordneraufgaben nicht mehr anzeigen

    Wie kann ich in Windows XP einstellen, dass im Explorer in der linken Spalte statt «Datei- und Ordneraufgaben», «Andere Orte» und «Details» gleich die Ordner angezeigt werden?
  18. M

    Svchost.exe

    Die Datei «svchost.exe» braucht meine CPU bis aufs letzte auf. Die CPU-Auslastung ist immer bei 100%. Wie kann ich das beheben?
  19. M

    Windows XP in ganz neuem Look

    Ist es tatsächlich so, dass unter Windows XP nur die drei horriblen Farbschemas verfügbar sind, oder gibt es irgendwo noch welche, die etwas netter aussehen?
  20. M

    Product Key von Windows XP herausfinden

    Vor einiger Zeit habe ich einen Occasion-PC gekauft auf dem Windows XP läuft. Jetzt möchte ich den PC neu formatieren. Die CD mit dem Betriebssystem habe ich mit dem PC geliefert bekommen, jedoch ist der Product Key nicht mehr komplett lesbar, was zu einer Falscheingabe führt. Kann man die...
Oben Unten