Suchergebnisse

  1. V

    Arbeiten mit Angeboten

    Hallo CAS-Admins und - User, wir arbeiten mit selbst erstellten Worddokumenten als Angebote, möchten diese in CAS in die Verkaufschance als Dokumente ablegen. Nun ist unser Problem mit der Verskonierung der verschiedenen Angebote, da wir ursprünglich nur im Word unabhängig von einem CRM -...
  2. V

    Formel-Editor

    Hallo @all, ich traue mich mal wieder etwas zu fragen, weil ich bereits einige Zeit es selbst nicht hinbekommen habe und nicht wirklich verstanden habe. Ein paar Dinge zum Verständnis vorab. Formel-Editor für Sichtbarkeit, heißt dass, dass diese Feld mit einer Formel sichtbar gemacht werden...
  3. V

    Produkte und Produktgruppen importieren

    Hallo, kann ich ohne eine GUID Produkte und Produktgruppen importieren? Würde gerne vermeiden alle umständlich eingeben zu müssen. Vielen Dank und tolles Forum hier.
Oben Unten