Suchergebnisse

  1. D

    Import verknüpfter Datensätze mit CAS genesisWorld

    Hallo, Da mein Problem (wie hier oder unten beschrieben) immer noch besteht, habe ich nun dieses PDF gefunden: PDF (Kapitel 6), das mein Problem lösen würde. Allerdings verwende ich CAS Genesisworld und nicht CAS Alumni oder CAS netWorks wie in diesem Beispiel. Da ich die Datei...
  2. D

    xRM-Mails

    Guten Tag, ich versuche gerade, xRM-Mails einzurichten. Ich möchte Informationen aus einer Verknüpfungsliste (Ursprungsdatenpunkt zu Mail 1:n verknüpfte Daten) in die Mail aufnehmen, z.B. eine Tabelle mit Informationen oder eine Liste von Meetings. Bisher konnte ich dies jedoch nur mit 1:1-...
  3. D

    Archivierte PDF's Copy & Paste

    Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, die PDF-Dokumente im Archiv per Copy & Paste zu verwenden? Da es sehr umständlich ist, die Dateien immer wieder lokal zu speichern (bzw. "Archivdatei exportieren..."), wenn man sie in einem anderen Programm verwenden möchte. Freundliche Grüße, Jonas
  4. D

    Automatisierte Verknüpfungen zwischen Datensatz-Typen

    Hallo, ich bin gerade dabei, eine neue Funktion in CAS genesisWorld in unserem Unternehmen einzurichten. Dabei versuche ich, automatisch Verknüpfungen zu erstellen. Es handelt sich um zwei verschiedene Datensatz-Typen, die mit einer 1:n-Verknüpfung verknüpft werden sollen. Die Möglichkeit der...
Oben Unten