Akte: Spaltenbreite verändern

Mellony

Member
Hallo zusammen

Ich möchte gerne in der Aktenansicht die Spalte "Stichwort" verbreitern. Ich kann sie zwar temporär breiter machen, finde aber keine Möglichkeit, dies zu speichern. Wenn ich die Akte schliesse und sie wieder öffne, ist die Spalte wieder so schmal wie vorher, so dass man das Stichwort nicht ganz lesen kann.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüsse
Mellony
 

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
Hallo Mellony

Dies ist leider aktuell nicht möglich. Wir haben den Umstand der CAS Software auch schon als Verbesserungsvorschlag gemeldet, in den letzten Jahren ist diesbezüglich an der Stelle aber keine Optimierung gekommen.

Tut mir leid, dir keine bessere Antwort mitteilen zu können.

Liebe Grüsse & ein erholsames Wochenende.

Alexis
 
Oben Unten