Angebote / Belege aus CAS genesis World WEB

Hallo zusammen,

wir haben das Modul "Easy Invoice" bei uns im Einsatz. Aber wir benutzen eigentlich nur den Web-Client. Hat jemand eine Idee, wie wir Angebote, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen aus dem Web-Client erzeugen können? Kann man vielleicht das Modul "Easy Invoice" doch auch im Web-Client benutzen?
 

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
Hallo

Dies ist leider aktuell nicht möglich. Easy Invoice wird wirklich nur um Desktop Client unterstützt. Die daraus generierten Belegdokumente (PDF-Dokumente) sind im Web abrufbar, aber die eigentliche Erfassung/Erzeugung von Belegen Stand heute nicht möglich.

Die CAS Software ist laufend dran, die Funktionsunterschiede zwischen Desktop und Webclient zu schliessen. Die Chance besteht hier also durchaus, dass auch das Modul in Zukunft für Web portiert wird. Kurzfristig ist mir diesbezüglich aber nichts bekannt.

Beste Grüsse

Alexis
 
Oben Unten