Ansprechpartner rausfiltern

eltamsa

New Member
Hallo Zusammen,

ich möchte mir in Genesis eine Karte anlegen auf der ich alle meine Kunden sehe (Firmenadresse).
Ohne weitere Filter werden mir dabei auch die Ansprechpartner angezeigt. Wie kann ich die Ansprechpartner wegfiltern, sodass ich nur eindeutige Firmenadressen auf der Karte angezeigt bekomme?

Danke für die Hilfe.
 

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
Hallo eltamsa

Herzlich willkommen im Forum.

Wenn du die Firmen ohne Ansprechpartner in einer Kartenansicht dargestellt haben möchtest, kannst du dies folgendermassen filtern:

CAS_genesisWorld_Firmen_filtern.jpg

Dabei gilt folgendes zu berücksichtigen:
ist Firma -> ist identisch mit -> angewählt ---> Ergebnis: zeigt dir alle Firmen inklusive aber auch den Einzelkontakten

Falls du wirklich nur die Firmen ohne Einzelkontakte möchtest, füge einfach noch einen zweiten Filter dazu:

ist Firma -> ist identisch mit -> angewählt
ist Ansprechpartner -> ist identisch mit -> nicht angewählt

Ich hoffe die Lösung hilft so weiter und löst deine Frage.

Beste Grüsse

Alexis
 
Oben Unten