Bluescreen... bitte um Hilfe

lfshaker

New Member
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Laptop und meinen PC via Wireless-Router verbunden. Auf dem PC gab ich eine Festplatte frei, um mit dem Laptop darauf zugreifen zu können. Dafür habe ich auf dem Laptop beim Arbeitsplatz rechtsgeklickt und ein "neues Netzwerklaufwerk verbinden" gewählt. Die ersten 2-3 min. kann ich vom Laptop aus so gut auf die PC-Festplatte zugreifen. Nach wenigen Clicks jedoch stürzt der PC ab (Bluescreen) und es erscheint folgende Meldung:

"Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

..."

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Ich habe kürzlich die Treiber für den Wireless-Router (D-LINK) aktualisiert... Kann es an dem liegen?

Gruss
LFShaker
 
Oben Unten