Customizing Tools in der Management Konsole

Dieses Thema im Forum "CAS genesisWorld Support-Forum" wurde erstellt von Mellony, 13. August 2019.

Schlagworte:
  1. Mellony

    Mellony Member

    Hallo liebes Artwin-Team

    Zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei euch bedanken für eure tolle Unterstützung und Hilfestellungen. Ihr habt mir schon oft weitergeholfen, wo unser Partner ratlos war. Euer CAS genesisWorld Tipps & Tricks Booklet ist der Hammer!

    Heute habe ich zum ersten Mal den Tipp Nr. 79 ausprobiert: Wie man Massenänderungen rückgängig macht. Dazu muss man ja über die Registry den Bereich "Customizing Tools" in der Management Konsole aktivieren. Was "Undo mass changes" kann, ist mir klar. Aber was bewirkt die Option "DefaultAddressType: 0"?

    upload_2019-8-13_12-7-14.png

    Liebe Grüsse
    Mellony
     

Diese Seite empfehlen