Design von Veranstaltungen online

Hallo,
ich bräuchte eure Hilfe. Weiß jemand, wie man das Design von speziellen Veranstaltungen (online) ändern kann. Leider komme ich mit dem Hilfedokument nicht zurecht.
 

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
Guten Tag

Das Design der Veranstaltungen online kannst du via App-Designer anpassen. Dazu musst du dich als Administrator online einloggen und dann in den Einstellungen den Modus 'Aktivieren', siehe:

cas_app_designer_aktivieren.jpg

Danach kannst du die gewünschte App öffnen und im oberen Bereich auf 'Bearbeiten' klicken. Die genauen Details dazu sind im entsprechenden Leitfaden beschrieben, welchen du hier findest: http://hilfe.cas.de/CgW/de/Administrator_Web/x10/index.htm#23382.htm

Ich hoffe damit kommst du weiter, ansonsten einfach nochmals melden.

Beste Grüsse

Alexis
 
Hallo,
zuerst einmal Danke für die Antwort. Ich hatte mich leider falsch ausgedrückt. Ich meinte das Design von "Events online" also wenn sich unsere Kunden über einen Veranstaltungslink für eine Veranstaltung anmelden können. Dort würde ich gerne das Design anpassen.
Vielen Dank.
 
Oben Unten