Formular Verkaufschance-Einzelposition modifizieren

mrunkel

Member
Hallo,
Ich benötige in der Verkaufschance-Einzelposition ein nutzerdefiniertes Feld. Dass sollte dann noch bei der Übernahme der Einzelposition in das Projekt "mitgenommen" werden, so dass ich es im Produkteinsatz sehe.
Kann man ein solches Feld hinzufügen? In der Management Console habe ich zwar die Möglichkeit, bei Datenbank/Postion ein entsprechendes Feld hinzuzufügen, aber der Form Designer bietet keine Möglichkeit, das Formular Verkaufschance-Einzelposition zu modifizieren.
Geht das irgendwie?
 

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
Guten Abend

Nein, dies geht leider aktuell wirklich nur via SDK-Programmierung (Individual-Programmierung). Da ist es entsprechend anpassbar, wenn auch etwas "umständlich".

Beste Grüsse

Alexis
 
Oben Unten