Formular Verkaufschance-Einzelposition modifizieren

Dieses Thema im Forum "CAS genesisWorld Support-Forum" wurde erstellt von mrunkel, 9. Oktober 2018.

  1. mrunkel

    mrunkel New Member

    Hallo,
    Ich benötige in der Verkaufschance-Einzelposition ein nutzerdefiniertes Feld. Dass sollte dann noch bei der Übernahme der Einzelposition in das Projekt "mitgenommen" werden, so dass ich es im Produkteinsatz sehe.
    Kann man ein solches Feld hinzufügen? In der Management Console habe ich zwar die Möglichkeit, bei Datenbank/Postion ein entsprechendes Feld hinzuzufügen, aber der Form Designer bietet keine Möglichkeit, das Formular Verkaufschance-Einzelposition zu modifizieren.
    Geht das irgendwie?
     
  2. Alexis Kälin

    Alexis Kälin Administrator Mitarbeiter

    Guten Abend

    Nein, dies geht leider aktuell wirklich nur via SDK-Programmierung (Individual-Programmierung). Da ist es entsprechend anpassbar, wenn auch etwas "umständlich".

    Beste Grüsse

    Alexis
     
  3. mrunkel

    mrunkel New Member

    Danke für die rasche Antwort zu später Stunde!

    Viele Grüße,
    Martin
     

Diese Seite empfehlen