Fragekatalog pro Vorgang

hobbes

New Member
Hallo,

ist es möglich in Vorgängen einen Fragekatalog zu nutzen?

Hintergrund ist, daß wir einen Bewerbungsprozeß in CAS abbilden wollen. Dazu besteht der Prozeß final aus einer Menge Bewerbern für die jeweils ein Vorgang angelegt ist. Ich würde nun gerne pro Bewerber einen Fragekatalog haben und dann die resultierende "Wahrscheinlichkeit" als Kriterium verwenden um aus einer Liste von Bewerbern die besten herauszusuchen.

Im Endeffekt wie ein Verkaufschance / Vertriebsprozeß nur halt auf einen Vorgang bezogen. Der Fragenkatalog ist aber aktuell nur im Projekt verfügbar und ich möchte nicht pro Bewerber ein Projekt anlegen.

Aktuell haben wir den Fragekatalog in einer Excel Tabelle und tragen die Bewerung nacher in das Statusfeld ein um die Liste sortieren zu können. Es wäre aber nicht schlecht, wenn man das gleich in CAS machen könnte.

Danke für Infos.
HN
 

dany500

New Member
Oben Unten