acam_gruber
Member
Hallo und schöne Weihnachtsfeiertage,
Ich bin gerade dabei den Genesis-internen Helpdesk aufzuräumen jedoch stoße ich bei der ersten Aufgabe schon auf Schwierigkeiten.
Unsere Tickets sind Datensatztyp-technisch Vorgänge als Typ "Trouble-Ticket" (ist das im Genesis-Standard auch so?). Dort gibt es die Spalte "Bereich bzw. ITDSECTION" und diese möchte ich bearbeiten finde aber über "Eingabehilfen" nur den Auswahlbaum aber keine Möglichkeit den zu bearbeiten:
Alle Buttons sind ausgegraut bzw. garkeine vorhande für Neu/Löschen.
Wisst ihr ist das wo anders zum Einstellen oder wie funktioniert das?
Danke, LG Michael
Ich bin gerade dabei den Genesis-internen Helpdesk aufzuräumen jedoch stoße ich bei der ersten Aufgabe schon auf Schwierigkeiten.
Unsere Tickets sind Datensatztyp-technisch Vorgänge als Typ "Trouble-Ticket" (ist das im Genesis-Standard auch so?). Dort gibt es die Spalte "Bereich bzw. ITDSECTION" und diese möchte ich bearbeiten finde aber über "Eingabehilfen" nur den Auswahlbaum aber keine Möglichkeit den zu bearbeiten:
Alle Buttons sind ausgegraut bzw. garkeine vorhande für Neu/Löschen.
Wisst ihr ist das wo anders zum Einstellen oder wie funktioniert das?
Danke, LG Michael