mobile App - Wert in Feld vorgeben

Hallo,

ich möchte einen Wert (Zahl 510) bei Erzeugung eines Datensatzes in einem Feld vorgeben,
über den Form Designer (Formular) ist dies kein Problem und funktioniert auch ganz normal mit
der Desktop Variante.
Aber wenn ich den Datensatz über die mobile Handy App erzeuge greift die Vorgabe aus dem
Form Designer nicht.

Habe Ihr eine Idee?

Viele Grüße

Frank
 

Dennis

New Member
Hallo Frank,
Web ist ja immer die Basis für die App. Im App-Designer würde ich jetzt in den Feldeinstellungen bei "automatische Feldberechnung" einfach 510 eingeben. Dann gibt er bei der Erstellung eines neuen Datensatzes die 510 direkt vor. Hab es eben kurz ausprobiert, weil ich gerade auch ein wenig basteln muss, hat funktioniert. Setzt natürlich voraus, dass es sich dabei immer um den gleichen Wert handelt. :)
Viele Grüße
Dennis
 
Danke erstmal.
Wo genau ist die Feldeinstellung mit "automatische Feldberechnung" zu machen?
Wenn ich das Feld einblende gibt es diese "automatische Feldberechnung" nicht.
(aktuell haben wir x10.1.2.10651)

Viele Grüße

Frank
 
Oben Unten