Probleme mit CAS X8 Termin-Einladungsmanagement

THien

Member
Hallo Zusammen,

wir testen gerade das X8 Termin-Einladungsmanagement und sind auf ein Problem gestoßen, wenn wir aus Outlook einen CAS Nutzer (ohne Exchange Sync) einladen. Das sollte doch eigentlich über .ical funktionieren Leider kommt dann folgende Fehlermeldung in CAS:
Yv9g3j.png

Zusagen/Absagen sind dann nicht möglich. Wir die Meldung mit Ja beantwortet, wird der Termin in den CAS Kalender eingetragen und der CAS Nutzer und der Outlook Nutzer korrekt als Teilnehmer eingetragen. Zusagen/Absagen werden jedoch nicht ins Outlook zurückgemeldet. Ist das Problem bekannt oder gibt es da einen Workaround?

Viele Grüße
 

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
CAS genesisWorld Einladungsmanagement

Hallo THien

Uns ist das Problem nicht bekannt. Ich habe es auch bei uns nochmals 1:1 wie von dir beschrieben durchgespielt. Die Zu- und Absage funktioniert bei uns problemlos und wird auch nach Outlook zurückgemeldet.

Tut mir leid, aber ich glaube diesbezüglich musst du kurz über deinen CAS Partner ein Ticket bei der CAS eröffnen. Evtl. ist denen noch was bekannt.

Beste Grüsse

Alexis
 
Oben Unten