Regeln für Benachrichtigungen

Carsten

Member
Moin Moin,
wir setzen genesisWorld in der Version 9 ein.

Da manche Benutzer wichtige Regeln hin und wieder nicht abonnieren, möchte ich "Standardbenachrichtigungen" einfach voreinstellen.

Dies habe ich für Auswertungszwecke schon realisiert, indem ich die Regel als nicht abonnierbar kennzeichnete und dann aktiviert habe.

Nun schaffe ich es aber so nicht, daß zum Beispiel bei Terminänderungen die Teilnehmer benachtigt werden.

Als Empfänger kann ich ja nur wählen zwischen "Alle Abonnenten" und "Nur Abbonnenten die Teilnehmer sind".
Da ja aber niemand die Regel abonnieren kann führt dies wahrscheinlich nicht zum gewünschten Ergebnis ...

Das Clickfeld "Alle Teilnehmer verpflichtend" habe ich ausgewählt.

"Empfänger aus Feldern" und "Zusätzliche Empfänger" funktioniert natürlich, bring aber nicht die Teilnehmer rein ...

Wäre nett wenn da jemand einen Tipp hätte

Grüße von Carsten
 
Oben Unten