Frank Wunderling
Member
Hallo zusammen,
wir habe ein Problem bei der Einführung des Ticketsystems.
- ein Ticket wird über einen eingehende Mail (Supportkonto) erzeugt
- bis hier ist die eingehende Mail mit dem Ticket (Vorgang) verknüpft
- eine Regel besagt, dass der Melder eine Bestätigungsmail über den Eingang des Tickets erhält
nun zum Problem
- nach Ausführung der Regel wird die Verknüpfung der auslösenden Mail aus dem Ticket gelöscht
Wir wollen aber das diese Mail weiter mit dem Ticket verknüpft bleibt.
Jeder Nutzer hat das Supportkonto bei sich in Einstellungen / E-Mail / E-Mail-Konten angelegt bekommen.
Kann jemand helfen?
Viele Grüße
Frank
wir habe ein Problem bei der Einführung des Ticketsystems.
- ein Ticket wird über einen eingehende Mail (Supportkonto) erzeugt
- bis hier ist die eingehende Mail mit dem Ticket (Vorgang) verknüpft
- eine Regel besagt, dass der Melder eine Bestätigungsmail über den Eingang des Tickets erhält
nun zum Problem
- nach Ausführung der Regel wird die Verknüpfung der auslösenden Mail aus dem Ticket gelöscht
Wir wollen aber das diese Mail weiter mit dem Ticket verknüpft bleibt.
Jeder Nutzer hat das Supportkonto bei sich in Einstellungen / E-Mail / E-Mail-Konten angelegt bekommen.
Kann jemand helfen?
Viele Grüße
Frank