Hallo liebes artwin,
zu erst möchte ich mich für das vergangene Jahr bei euch bedanken. Ihr wart schon immer mein erster Ansprechpartner wenn es um das gW ging, auch wenn ihr nicht unser Partner seid, was ich doch sehr schade finde. Vor allem wart ihr die einzigen die uns in der Not geholfen habt, wo die anderen Partner bereits aufgegeben hatten, dafür ein großes Dankeschön, nicht nur von mir, sondern auch von meinen Kollegen!
Für alle - zu unserem Fall: Wir hatten eine Serverumstellung/Upgrade. Da unser Unternehmen (100 Mitarbeiter) ganzen Tag mit CAS arbeitet, konnte man quasi alle Mitarbeiter heim schicken, da hier wirklich nichts ging. Keiner konnte helfen, weder der Partner noch die CAS selbst. Am Ende meldete ich mich bei Alexis und eine kurze Zeit später hatte ich Manuel Kälin am Apparat. Er war zu dem Zeitpunkt beim Kunden und wußte weder was von unserer IT-Infrastruktur noch sonst was, dennoch konnte er unser Problem innerhalb von wenigen Minuten lösen. Ich war wirklich begeistert!
So zu meinem Problem: Wir haben letzte Zeit oft eine Fehlermeldung wenn wir vom gW eMail Client auf den Exchange zugreifen, dass da eine Fehlermeldung mit dem Windows Socket Fehler kommt. Hat einer eine Idee was es sein könnte? Die Fehlermeldung kam schon auf mehreren Clients vor. Outlook geht einwandfrei. Meist (nicht immer wie es Kollegen berichten) nach einem Neustart des PCs ist der Fehler wieder behoben, aber stören tut es natürlich schon.
zu erst möchte ich mich für das vergangene Jahr bei euch bedanken. Ihr wart schon immer mein erster Ansprechpartner wenn es um das gW ging, auch wenn ihr nicht unser Partner seid, was ich doch sehr schade finde. Vor allem wart ihr die einzigen die uns in der Not geholfen habt, wo die anderen Partner bereits aufgegeben hatten, dafür ein großes Dankeschön, nicht nur von mir, sondern auch von meinen Kollegen!
Für alle - zu unserem Fall: Wir hatten eine Serverumstellung/Upgrade. Da unser Unternehmen (100 Mitarbeiter) ganzen Tag mit CAS arbeitet, konnte man quasi alle Mitarbeiter heim schicken, da hier wirklich nichts ging. Keiner konnte helfen, weder der Partner noch die CAS selbst. Am Ende meldete ich mich bei Alexis und eine kurze Zeit später hatte ich Manuel Kälin am Apparat. Er war zu dem Zeitpunkt beim Kunden und wußte weder was von unserer IT-Infrastruktur noch sonst was, dennoch konnte er unser Problem innerhalb von wenigen Minuten lösen. Ich war wirklich begeistert!
So zu meinem Problem: Wir haben letzte Zeit oft eine Fehlermeldung wenn wir vom gW eMail Client auf den Exchange zugreifen, dass da eine Fehlermeldung mit dem Windows Socket Fehler kommt. Hat einer eine Idee was es sein könnte? Die Fehlermeldung kam schon auf mehreren Clients vor. Outlook geht einwandfrei. Meist (nicht immer wie es Kollegen berichten) nach einem Neustart des PCs ist der Fehler wieder behoben, aber stören tut es natürlich schon.