THien
Member
Hallo Zusammen,
unsere Firma ist gerade dabei alternative Möglichkeiten des Terminabgleichs (neben dem aktuell verwendeten Exchange Sync) zwischen CAS und Outlook zu evaluieren. Besonders vielversprechend erscheint uns dabei Info@Click. Bis jetzt konnten wir damit erfolgreich Termine einzelner Nutzer synchronisieren. Um Ressourcen zwischen beiden Systemen abzugleichen haben wir eine Teamworks-Testlizenz als Besprechungszimmer eingerichtet. Auch dieser Abgleich funktioniert. Allerdings müssten wir Info@Click auf 6 verschiedenen Rechnern laufen lassen, um all unsere Ressourcen abzugleichen, denn Info@Click lässt mich immer nur auf einen CAS Nutzer zugreifen. Beim Versuch ein Info@Click Profil mit den CAS Nutzer “Teamworks” und eines für den normalen CAS Nutzer mit demselben Info@Click Programm einzurichten scheiterte, da Info@Click dann den CAS Nutzer bei allen Profilen auf das zuletzt angelegte ändert.
Ich hoffe dafür gibt es irgendeinen Workaround, den wir noch nicht versucht haben.
Besten Dank und Gruß,
THien
unsere Firma ist gerade dabei alternative Möglichkeiten des Terminabgleichs (neben dem aktuell verwendeten Exchange Sync) zwischen CAS und Outlook zu evaluieren. Besonders vielversprechend erscheint uns dabei Info@Click. Bis jetzt konnten wir damit erfolgreich Termine einzelner Nutzer synchronisieren. Um Ressourcen zwischen beiden Systemen abzugleichen haben wir eine Teamworks-Testlizenz als Besprechungszimmer eingerichtet. Auch dieser Abgleich funktioniert. Allerdings müssten wir Info@Click auf 6 verschiedenen Rechnern laufen lassen, um all unsere Ressourcen abzugleichen, denn Info@Click lässt mich immer nur auf einen CAS Nutzer zugreifen. Beim Versuch ein Info@Click Profil mit den CAS Nutzer “Teamworks” und eines für den normalen CAS Nutzer mit demselben Info@Click Programm einzurichten scheiterte, da Info@Click dann den CAS Nutzer bei allen Profilen auf das zuletzt angelegte ändert.
Ich hoffe dafür gibt es irgendeinen Workaround, den wir noch nicht versucht haben.
Besten Dank und Gruß,
THien