Rheinsurfer
Member
Hallo,
ist es möglich bei einer eine Resource eine Akte anzulegen?
Bei Autos, Arbeitsgeräten etc. gibt es ja viele Infos, die eigentlich damit verknüpft sein sollten (z.B. Wartungstermine, Schriftverkehr mit der Herstellerfirma, welcher Mitarbeiter hatte die Resource oder einfach allgemeine Infos).
Kann man das irgendwie abbilden?
Kann man eine Ansicht über alle Resourcen erstellen?
Wir haben beispielsweise momentan einfach für jedes Messgerät ein Projekt angelegt, aber das sollte doch nicht Sinn der Sache sein, oder?
Viele Grüße...
ist es möglich bei einer eine Resource eine Akte anzulegen?
Bei Autos, Arbeitsgeräten etc. gibt es ja viele Infos, die eigentlich damit verknüpft sein sollten (z.B. Wartungstermine, Schriftverkehr mit der Herstellerfirma, welcher Mitarbeiter hatte die Resource oder einfach allgemeine Infos).
Kann man das irgendwie abbilden?
Kann man eine Ansicht über alle Resourcen erstellen?
Wir haben beispielsweise momentan einfach für jedes Messgerät ein Projekt angelegt, aber das sollte doch nicht Sinn der Sache sein, oder?
Viele Grüße...