Aktueller Inhalt von Daniel Hain

  1. D

    Verknüpfungs-Informationen wiedergeben

    Hallo Alle zusammen, vielen Dank für die Antworten. Wir ziehen aktuell auch den zuletzt angesprochenen Weg via CAS Report Manager in Betracht. Dazu habe ich vorab noch eine kleine Frage, die ihr vielleicht mit eurer Anwendererfahrung beantworten könnt: Werden diese über Reports generierten...
  2. D

    Verknüpfungs-Informationen wiedergeben

    Hallo nochmal! Japp, bei normalen Listen geht das, aber eine Twinlist kann ich in dieser Form nicht exportieren, k.A. warum. Bzw. wenn ich die Liste exportiere kann ich nur die Adressen ODER die Projekte exportieren. Irgendwie komisch, aber anscheinend ist es nicht angedacht, Verknüpfungsinfos...
  3. D

    Verknüpfungs-Informationen wiedergeben

    Hallo tello, erstmal vielen Dank für die Antwort! Das deckt sich großteils mit meinen Vermutungen. Noch eine kleine Frage zu 2.: Ist es möglich, diese Twinlist zu exportieren? Wenn, dann kann ich immer nur Adressen ODER Projekte exportieren, nicht aber eine Liste mit Adressen UND...
  4. D

    Verknüpfungs-Informationen wiedergeben

    Hallo alle zusammen! Ich habe aktuell folgendes in Genesis (V11) vor: Wir wollen ein großes EInladungsmailing zu einer kommenden Messe erstellen. Hier sollen (u.a.) alle bisherigen Projektpartner (technisch gesehen alle Adressen, welche mit dem Datenobjekt "Projekt" verknüpft sind) eingeladen...
Oben Unten