Aktueller Inhalt von dedj

  1. D

    Eigener Datensatztyp - Nummernvergabe

    Hallo Alexis, danke für deinen Tipp, wir haben uns nun dazu entschlossen, dies so umzusetzen. Ab und an geht es nicht anders oder einfach mit viel Aufwand, welcher dann nicht in Relation zum Nutzen steht.
  2. D

    Anpassungen über App-Editor? - Script "Copy Verknüpfung in DB-Feld bei Eingabe"

    Hallo Alexis, danke für dein Feedback. Bedeutet unser Partner muss/sollte uns den Editor bereitstellen. Vielen Dank für dieses tolle Forum. Beste Grüße Patrick
  3. D

    Eigener Datensatztyp - Nummernvergabe

    Hallo ich habe ein vergleichbares Problem. Ich hätte gerne in Dokumenten einen weitere fortlaufende Nummer z.B. für Verträge. Die oben beschriebene Nummer ist aber bereits für die Dokumente an sich belegt. Wegen Revision und Nachvollziehbarkeit sollten diese da auch weiter so eingesetzt werden...
  4. D

    Anpassungen über App-Editor? - Script "Copy Verknüpfung in DB-Feld bei Eingabe"

    Hallo ich lese öfters hier im Forum wenn ich mal wieder schnell eine Lösung benötige :D Vielen Dank für den Service. Nun habe ich folgendes Problem: Mein Dienstleister hat mir ein Script erstellt, welches ich anpassen müsste. (Schulung und Doku gibt es keine... Lastenheft wurde nie final...
Oben Unten