Aktueller Inhalt von Kundenanfrage

  1. K

    Defaultwerte hinterlegen

    Hallo Wie kann ich die Standardeinstellung für Termine so definieren, dass wenn ich einen neuen Termin erfasse folgende Einstellungen automatisch bestehen: Ausser Haus mit Häcklein Dauer 1 Stunden Teilnehmer Öffentlich Danke für Info.
  2. K

    CAS genesisWorld kann nicht als Standard E-Mailclient definiert werden

    Ich kann CAS genesisWorld nicht als Standard E-Mailclient definieren. Die Auswahl existiert nicht. Danke für eine schnell Hilfe!
  3. K

    E-Mails Kategorisieren

    Ist es in CAS genesisWorld möglich E-Mails zu kategorisieren und diese dann auch in Listenansichten darzustellen? Ich habe keine Möglichkeit herausgefunden.
  4. K

    Kalenderansicht anpassen

    Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: In CAS genesisWorld werden mir auf der rechten Seite der Kalenderansicht immer 5 Monate angezeigt. Die Aufgabeliste ist nicht mehr verfügbar. Wie kann ich dies wieder ändern und die Aufgabeliste wieder einblenden? Danke für einen Tipp!
  5. K

    genesisWorld lässt sich nicht mehr starten?!

    Beim Start von CAS genesisWorld erscheint jedes Mal die Meldung: Der Applikationsserver kann nicht gestartet werden. Wir arbeiten auf den Clients mit Windows XP. Auf dem Server läuft CAS genesisWorld - woran kann dies liegen?
  6. K

    CAS Contact lässt sich nicht mehr starten?!

    Beim Start von CAS Contact erscheint jedes Mal die Meldung: Der Applikationsserver kann nicht gestartet werden. Wir arbeiten auf den Clients mit Windows XP. Auf dem Server läuft CAS Contact - woran kann dies liegen?
  7. K

    CAS teamWorks Logo auf Startseite entfernen

    Wie ist es möglich das CAS teamWorks Logo auf der Startseite des Portals zu entfernen? Dies passt nicht optimal in unser CI. Danke für eine Antwort.
  8. K

    Hyperlinks in CAS genesisWorld Notizen

    Ich habe bei den Adressnotizen über das Bearbeiten-Menü ein Hyperlink eingefügt. Dieser wird zwar korrekt angezeigt, ist danach aber nicht anwählbar?! Es müsste doch mit einem Klick der Link ausgeführt werden? Danke für einen Hinweis.
  9. K

    Erfassen von Postfächer ohne Postfachnummer

    Wie kann ich in CAS genesisWorld ein Postfach erfassen ohne Postfachnummer? Bei der Funktion "Brief schreiben" wird das Postfach nur ausgegeben wenn eine Nummer im Feld Postfach steht! Danke für einen Hinweis.
  10. K

    Empfängeradresse bei E-Mails übernehmen

    Klicke ich in einer Adresse auf der Navigationsleiste "E-Mail senden" wird die Empfängeradresse nicht übernommen. Woran liegt das? Danke für ein Feedback.
  11. K

    E-Mailvorlagen in CAS genesisWorld erstellen

    Wie kann ich am einfachsten eine E-Mailvorlage in CAS genesisWorld erstellen? Ich möchte den Text nicht jedes Mal neu eingeben/kopieren. Danke für Ihre Hilfe.
  12. K

    Spaltenbreiten verändern und speichern in Listenansichten

    Wie kann ich in einer Listenansicht die Spaltenbreite ändern und abspeichern? Danke für einen Hinweis.
  13. K

    Absender bestimmen bei mehreren E-Mailaccounts

    Ich habe in CAS genesisWorld mehrere E-Mailaccounts eingerichtet. Wie kann ich nun beim Versenden bestimmen mit welchem Konto das E-Mail aus CAS genesisWorld verschickt wird? Danke für einen Hinweis.
  14. K

    Importieren von Adressen in CAS genesisWorld

    Probleme beim Importieren von Adressen Ich erhalte beim Importieren in CAS genesisWorld nach der Feldzuteilung immer eine Fehlermeldung und der Import wird abgebrochen. Wie kann ich Adressen in CAS genesisWorld importieren.
  15. K

    Profilansicht/en exportieren/importieren

    Guten Tag Ist es in CAS genesisWorld möglich, eigene Profilansichten zu exportieren/importieren? Dies wäre sehr hilfreich, um die selber erstellten Ansichten anderen Benutzer zugänglich zu machen. Danke für eine Antwort.
Oben Unten