Suchergebnisse

  1. X

    Datentyp Bool

    Hallo GWler, ich hab mal wieder ein Problem mit unserem CAS genesis World Version 10. Ich möchte in der Management Konsole einen neues Feld erschaffen. Der Datentyp soll "Bool" sein. Wenn icih diese Änderung übernehmen möchte, kommt ein Fehler. Bei anderen Datentypen erscheint deser...
  2. X

    Dokumentenarchiv

    Rechte Ja der User hat überall Zugriffsrechte
  3. X

    Dokumentenarchiv

    Ja der Pfad stimmt. Es ist wahrscheinlich irgendetwas mit der Anmeldung an dem FileServer. Vielleicht stimmt ja der Benutzername nicht. Wo ist der denn alles hinter legt?
  4. X

    Dokumentenarchiv

    Hallo gW-ler, ich habe folgendes Problem: Ich kann nicht mehr auf das Dokumentenarchiv von CAS genesis World zugreifen. Habt Ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Danke schon mal im Voraus.
  5. X

    Genesis mit Windows 7

    CAS genesis World 10 mit Windows 7 Hallo Rheinsurfer, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Genau das war das Problem. Der Client hat an der falschen Stelle gesucht. Hab das jetzt geändert und jetzt findet er auch die Hotfixe.
  6. X

    Genesis mit Windows 7

    CAS genesis World 10 mit Windows 7 Hallo, ich teste gerade Windows 7 und habe darauf CAS genesis World 10 installiert. Leider findet der Client keine neuen Hotfixe und bleibt auf dem Stand 10.0.1.1667 stehen, obwohl der Server auf dem Stand 10.0.3.1669 ist. Muss ich irgendwelche...
  7. X

    Datenintegrität

    Es könnte sein, dass es beim Globalen ändern passiert, aber es ist mir noch nicht genau aufgefallen. Bei den Ansprechpartner tritt der Fehler, sondern bei den Firmen und immer unterschiedliche Datensätze. Es sind keine Regeln aktiviert. Der Fehler steht im Protokoll: 868 2009-06-26...
  8. X

    Datenintegrität

    hallo Rheinsurfer, wir benutzen Version 10.0.3.1669. Das steht in der Microsoft Ereignisanzeige als Beschreibung für den Fehler: Context: Shared.LowLevelTools ERRORLOG CASTableBrowse: TCASGroupingBrowse: INVALID_ROW Nein, die Namensänderung wird nicht von uns vollzogen sondern von...
  9. X

    Datenintegrität

    Bei unserer Firma wird derzeit automatisch der Firmenname von einem Kontakt in einen anderen Namen umgewandelt. Das Journal sagt, dass ich diesen Datensatz geändert haben soll, obwohl ich das nicht hab. 1 Sekunde vor Änderung tritt aber immer der selbe Fehler mit dem CASEventLog auf der mir in...
  10. X

    Genesis mit Windows 7

    Ab welcher Genesis Version wird das bald erscheinende Windows 7 unterstützt?
  11. X

    GW AddInOpen Office

    Gibt es mittlerweile eine GW AddIn für Open Office?
Oben Unten