Suchergebnisse

  1. H

    PHP-Scripts mit teamWorks?

    Ich möchte in unseren Portalen dynamischen Inhalt aus externen Datenbanken einbinden. Umsetzen möchte ich das über php-Seiten. Hat jemand Erfahrungen mit der Einbindung von php-Scripts in teamWorks? Bin für jeden Tipp dankbar Gruß Harry
  2. H

    Langsamer Mailclient in gW?

    Liebe Forumsteilnehmer, wir setzen CAS netWorks ein. Für den Mailverkehr haben wir auf einem Windows Server 2008 SBS den Exchange Server 2007 aktiviert. Die Last auf dem Server ist klein, die Zahl der Postfächer überschaubar (ca. 20). Ich beobachte bei uns dramatische Unterschiede in den...
  3. H

    Kann man einen privaten Navigator schützen?

    Liebe Mitforisten, wir sind inzwischen im CAS-Alltag angekommen. Unsere Mitarbeiter setzen stark auf individuell angepasste Navigatoren, die als private Navigatoren verwaltet werden. Von Notes sind sie gewöhnt, dass man an der Oberfläche eh nix zerstören kann, deshalb wird beim Löschen schon...
  4. H

    RSS-Feeds anzeigen mit teamWorks

    Wir setzen CAS netWorks (d.i. genesisWorld V11 + teamWorks V8 + x) ein. Der Baustein RSS-Feeds liefert in der Regel verwendbare Ergebnisse. Viele Feeds werden ohne Probleme im Portal und im Cockpit des Win-Clients angezeigt, einige jedoch gar nicht. Beispiele...
Oben Unten