Suchergebnisse

  1. M

    Ansprechpartner neu zuweisen

    Merci Ja vielen Dank! Da spare ich mir zumindest einige Klicks. Hoffte nur das geht einfacher. Gruß Mag
  2. M

    Registerkarten - ich werd noch wahnsinnig

    Registerkarten Hab das grad mal ausprobiert, erstes Resultat hat mich gleich ein wenig erschrocken. Bei Schließen von GW hat das Programm sich total verabschiedet. Sprich die Registerkarte leer und im GW konnte nichts mehr getan werden. Nach dem Beenden über die Taskmanager, habe ich aber...
  3. M

    Ansprechpartner neu zuweisen

    dubetten Zum Dubletten auflösen braucht man aber zwei Ansprechpartner! Hab aber zwei Firmen und möchte die Ansprechpartner ohne großen Aufwand hinter eine Firma legen. Der Umständliche Weg, den ich ging ist nun der: - Der zweiten Ansprechparter (nennen wir ihn Maier der Firma A+) wurde von...
  4. M

    Ansprechpartner neu zuweisen

    Hallo, hab folgendes Problem: Nach einigen Wochen haben wir festgestellt, das ein und die selbe Firnma (Lieferant) zweimal angelegt wurde. Die Qs hat due Firma incl. eines Ansprechpartners angelegt und und auch der Einkauf, allerdings mit einem anderen Ansprechpartner. Nun will ich diese...
  5. M

    Registerkarten - ich werd noch wahnsinnig

    Registerkarten speichern Hallo, ist es nicht so, das man einfach in eine Registerkarten-Reiter mit rechts reinklickt und dann die Registerkartengruppe speichern. Hab Version 12.0 und da funktioniert das! Gruß Mag
Oben Unten