Suchergebnisse

  1. E

    Filtern Aufgaben geändert in den letzten 7 Tagen

    Hallo zusammen, ich würde mir gerne im Cockpit eine Ansicht anlegen, in der ich die Aufgaben sehe die ich in den letzen 7 Tagen geändert habe. Hintergrund: Ich habe zu jedem Kunden eine Aufgabe angelegt die ich fortlaufend aktualisiere. Ich möchte reporten können wo sich etwas geändert hat in...
  2. E

    Ansprechpartner rausfiltern

    Ah klasse, genau das habe ich gesucht!
  3. E

    Ansprechpartner rausfiltern

    Hallo Zusammen, ich möchte mir in Genesis eine Karte anlegen auf der ich alle meine Kunden sehe (Firmenadresse). Ohne weitere Filter werden mir dabei auch die Ansprechpartner angezeigt. Wie kann ich die Ansprechpartner wegfiltern, sodass ich nur eindeutige Firmenadressen auf der Karte angezeigt...
Oben Unten