Suchergebnisse

  1. Felix Leplow

    Berechnung des voraussichtlichen Enddatums

    Hallo an alle, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich versuche aktuell einen Forecast für Verkaufschancen zu bilden. Wenn das Feld "Ende" gefüllt ist, kann ich das leicht auswerten. Allerdings wird dieses Feld erst ab bestimmten Trichterphasen ausgefüllt. Bei vorherigen Trichterphasen möchte...
  2. Felix Leplow

    Zweite Nummernvergabe bei VKCs

    Hallo an alle und ein frohes neues Jahr. :) Ich möchte gerne bei Verkaufschancen eine zweites Feld mit automatischer Nummernvergabe einfügen. Ist dies generell möglich? Oder werde ich mir hier zwangsweise über eine Regel helfen müssen? Viele Grüße, Felix Leplow
  3. Felix Leplow

    Kontaktberichte im Webclient

    Hallo Community, da hier hauptsächlich Fragen in Bezug auf den Desktopclient gestellt werden, bin ich mir nicht sicher, ob das Thema hierher passt: Wir haben seit dem Update auf die X13 im Webclient die Möglichkeit Kontaktberichte anzulegen. Da wir diesen Datensatz gerne auf Messen o.ä. nutzen...
  4. Felix Leplow

    Fehlermeldung beim Dubletten auflösen

    Hallo Community, seit dem Update auf die X13 erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Versuch Dubletten aufzulösen: Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell weiterhelfen? Viele Grüße, Felix Leplow
  5. Felix Leplow

    Vetriebsprozess: Aktionen bei Meilensteinen erweitern

    Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Ich folge Euch hier schon länger und freue mich, dass das Forum wieder aktiviert wurde! Ich hätte eine Frage zum Vertriebsprozess von SalesPro. Kann ich die Liste der Aktionen bei den Meilensteinen erweitern? Derzeit gibt es eine...
Oben Unten