filter

  1. T

    Filter Expertenmodus

    Hallo, ich würde gerne mittels einer kompakten Liste Dokumente dynamisch auflisten. Quelle Datensatz-Typ: Dokumente Die Dokumente sind nicht mit der Adresse verknüpft. Ist es möglich einen dynamischen Filter zu hinterlegen? Im Adress-Feld S_PREISLISTE würde ein Kürzel stehen, welches auch in...
  2. M

    E-Mails nach Grösse filtern

    Hallo Ich möchte gerne einen Filter anlegen, der mir alle E-Mails anzeigt, die grösser als 100 KB sind. Dieser Filter bringt mir aber auch E-Mails die kleiner als 100 KB sind (z. B. 24.6 KB). Ich kann nur Ziffern eingeben, also keine Buchstaben, Punkte oder Kommas. Wie mach ich das...
  3. M

    Verknüpfungen auswerten

    Hallo zusammen Zu jedem Produkt haben wir ein Technisches Informationsblatt (TI). Wenn so ein TI ändert, möchten wir den Kunden darüber informieren. Zu diesem Zweck haben wir ein Feld in der Adressmaske des Ansprechpartners. Man kann es anhaken, wenn dieser Ansprechpartner das neuste TI...
  4. R

    filterung adressen für anschreiben, verzwickte kombi

    hallo, wir möchten einen bestimmten kundenkreis anschreiben und haben hierbei ein größes problem: ich möchte jeweils pro adresse nur ein anschreiben auslösen und zwar so, dass wenn ein ansprechpartner in der firma vorhanden, dieser gewählt wird und wenn kein ansprechpartner vorhanden ist...
Oben Unten