verkaufschance

  1. M

    ID des verknüpften Ansprechpartners in Verkaufschance speichern

    Hallo zusammen Wir möchten die Verkaufschancen und die damit verknüpften Kunden und Ansprechpartner exportieren. Um diese in einem Drittsystem miteinander zu verknüpfen, benötige ich die ID der verknüpften Adressen. Diese möchte ich mithilfe eines Formelfeldes auf der Verkaufschance speichern...
  2. M

    Formular Verkaufschance-Einzelposition modifizieren

    Hallo, Ich benötige in der Verkaufschance-Einzelposition ein nutzerdefiniertes Feld. Dass sollte dann noch bei der Übernahme der Einzelposition in das Projekt "mitgenommen" werden, so dass ich es im Produkteinsatz sehe. Kann man ein solches Feld hinzufügen? In der Management Console habe ich...
  3. M

    Verkaufschancen nach Meilensteinen im Vertriebsprozess filtern

    Hallo zusammen Wir nutzen den Vertriebsprozess unter dem Sales-pro-Modul. Kann man Verkaufschancen nach Meilensteinen filtern, die im Vertriebsprozess hinterlegt sind? Liebe Grüsse Mellony
Oben Unten