verknüpfungen

  1. D

    Automatisierte Verknüpfungen zwischen Datensatz-Typen

    Hallo, ich bin gerade dabei, eine neue Funktion in CAS genesisWorld in unserem Unternehmen einzurichten. Dabei versuche ich, automatisch Verknüpfungen zu erstellen. Es handelt sich um zwei verschiedene Datensatz-Typen, die mit einer 1:n-Verknüpfung verknüpft werden sollen. Die Möglichkeit der...
  2. A

    Regel - automatische Verknüpfung erstellen

    Hallo! Ich möchte mit Hilfe einer Regel automatisch eine Verknüpfung zu mehreren (selbsterstellten) Datenobjekten erstellen. Also, sobald bspw. ein Datentyp "B" (individuell) mit Dokumentennummer x123 im Feld "Nummer" erstellt wurde, suche nach Dokumenten mit der Dokumentennummer x123...
  3. M

    Mehrere Verknüpfungen gleichzeitig entfernen unter X4

    Hey Forum, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir nutzen X4 und haben eine Hand voll Firmen, die fälschlicherweise mit 1000 und mehr Datensätzen verknüpft sind. Nun wollte ich die Verknüpfungen in der Akte durch STRG+A und Klick auf "Verknüpfungen entfernen" löschen...
  4. M

    Verknüpfungen auswerten

    Hallo zusammen Zu jedem Produkt haben wir ein Technisches Informationsblatt (TI). Wenn so ein TI ändert, möchten wir den Kunden darüber informieren. Zu diesem Zweck haben wir ein Feld in der Adressmaske des Ansprechpartners. Man kann es anhaken, wenn dieser Ansprechpartner das neuste TI...
Oben Unten