Adressen für "Firmenaußenstellen"

crm2008

New Member
Hallo alle,

haben da ein Problemchen und mich hätte mal interessiert, wie Ihr das löst (wenn sowas bei Euch auftaucht).
Wir haben Kontakte zu Verbänden, Universitäten etc. Jetzt haben die meisten dieser "Firmen" einen Hauptsitz, aber dann Büros, Fakultäten o.a. mit einer anderen Adresse, d.h. die Visitenkarte des aufzunehmenden Menschen hat eine andere Adresse als die zugehörige Firma.
Klar kann ich die "Außenstelle" als eigene Firma anlegen und dann über Konzernbildung eine Verbindung zur Hauptadresse herstellen - aber so wirklich praktisch ist das nicht, vor allen Dingen, wenns dann nur einen Menschen für diese Außenstelle gibt. Privat-/Lieferadresse umbiegen und nutzen oder so??
Wie macht Ihr denn sowas, so rein praktisch gesehen?

Glücklich über jeden Tipp

crm2008
 

tello

New Member
Bei uns besteht das gleiche Problem. Recht ärgerlich. Wir haben auch einige Kunden die beispielsweise für mehrere Firmen tätig sind, da wirds noch schwieriger. Ich hoffe, dass die CAS sich was einfallen lässt.

Und ja wie Du schon sagst: Wir legen einfach mehrere Firmen bzw Filialen an. Schreiben einfach was in die Notizen rein. Die Konzernanbindung/Abbildung finde ich überhaupt nicht gelungen.
 
Oben Unten