Browserunterstützung LinkedIn

CAS Newee

New Member
Hallo zusammen!

Wenn ich bei einer Adresse auf die LinkedIn-Seite gehe, dann erhalte ich die Fehlermeldung, dass der verwendete Browser nicht mehr unterstützt wird (siehe Screenshot)
Glaube mich zu erinnern, dass genesisWorld auf einem Internet Explorer aufbaut. Bei mir ist jedoch IE 11 in neuester Version installiert und wenn ich dieselbe LinkedIn-Seite dort aufrufe, dann erhalte keine Fehlermeldung. Selbiges gilt für meinen Standard Browser Chrome.
Habe genesisWorld Version X7.07.7401

Wie kann ich genesisWorld dazu bringen den IE 11 zu benutzen, denn dieser wird von LinkedIn unterstützt.

Vielen Dank für entsprechende Hinweise
Mit abendlichen Grüßen

Walter
 

Anhänge

  • Fehler Browserunterstuetzung LinkedIn.JPG
    Fehler Browserunterstuetzung LinkedIn.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 125
Moin!

Ab Version 7.0.6 meine ich, dass genesisWorld von der embedded InternetExplorer Geschichte Abstand nimmt und nun auf Chromium umstellt.

Die Probleme mit der Internet-ExplorerKompatibilität haben in der Vergangenheit viele Probleme verursacht, wie auch die von Dir beschriebenen.

Zu Beginn wurde für diverse Web-Ansichten umgestellt, bspw. wenn Du im Navigator eine Web-Ansicht hast. Um hier das Chromium nutzen zu können, musst Du allerdings eine Neue Ansicht erzeugen. Alte Ansichten laufen noch mit dem IE.

Für eine Web-Ansicht in einer mit dem Formdesigner hinzugefügten Web-Ansicht (bspw. in einer Registerkarte) funktioniert es bislang noch nicht, soll aber ich meine mit der x8 umgestellt werden. Darauf warte ich bspw. schon lange, da wir hier Probleme mit bspw. GoogleMaps haben.

Wie und wann die Umstellung bei den Web-Profil-Ansichten geschieht, kann ich nicht sagen.

Hoffe das hilft erstmal weiter, auch wenn das wie so oft bedeutet: Geduld... :)

VG...
 
Oben Unten