email Ordner Anzeige Problem

Carsten

Member
Moin Moin,
ich denke bei einem User liegt ein "Windows Sicherheitseinstellungen Problem" vor,
welches ich nicht lösen kann :-(

Der User konnte "von einem Tag auf den anderen ohne etwas gemacht zu haben" (ich liebe diese Aussagen) zwar im Navigator die emailansicht anklicken, aber im Fenster rechts wird gar nichts angezeigt.
Links im Navigator steht dabei dass neue emails vorhanden sind aber rechts ist alles leer.
Also auch keine Anzeige von "Antworten, allen antworten,"; keine Spaltenüberschriften ...

Der User kann sich an anderen Rechnern einloggen und die emails werden angezeigt, also ist das Problem PC seitig. Hat meines Erachtens auch nichts mit genesis zu tun (Ver 12.0.4.2306)
Habe im IE unter den Sicherheitseinstellungen schon viel probiert. (Windows 7 auf PC)

Bin, wie immer, für jeden Tipp dankbar

Gruss
Carsten
 

MFreund

New Member
Moin Moin Carsten,

ich habe manchmal ein ähnliches Problem. Ich arbeite mit dem genesisWorld-EMail Client. Öffne und schließe ich verschiedene EMail-Ansichten (Posteingang, gesendete Objekte, ....) kann es vorkommen, dass beim Klicken auf die EMail-Ansicht im Navigator eine anderes Ansicht geöffnet wird, z.B. öffne ich den Posteingang und ich sehe keine Mails oder nur die gesendeten Objekte.
Bisher habe ich mir damit geholfen, dass ich die EMail-Ansichten aus dem Navigator entferne und neu einrichte.
Die Ursache habe ich nicht finden können. Auch tritt dies nur sporadisch auf.

Viele Grüße

Marco
 
Oben Unten