genesisworld

  1. A

    iOS 12 & SSL

    Hallo, seit dem Update auf ios12 funktioniert die Synchronisation mit dem Kalender von Genesis World X9 nicht mehr. Habe gehört es hat mit SSL zu tun. kann mir jemand ein paar Hinweise wie ich das wieder zum Laufen bringen kann geben? Meine Servicefirma verweist mich auf einen...
  2. C

    email Ordner Anzeige Problem

    Moin Moin, ich denke bei einem User liegt ein "Windows Sicherheitseinstellungen Problem" vor, welches ich nicht lösen kann :-( Der User konnte "von einem Tag auf den anderen ohne etwas gemacht zu haben" (ich liebe diese Aussagen) zwar im Navigator die emailansicht anklicken, aber im...
  3. C

    GenesisWorld als eingeschränkter Benutzer

    Hallo! Seit langer Zeit (GenesisWorld V8, V9) habe ich ein Problem, wo keiner mehr Rat weiß (auch mein CAS Partner nicht). Die Situation: GenesisWorld mit einer Lizenz auf einem Einzelplatz PC, Win XP Prof, NTFS (alles läuft darauf), Unter dem User AdminWB (Administrator) läuft der...
Oben Unten