Hallo Teamworks 4.2. - Fans, Probleme unter Windows 7, Office 2007

GW-Freund

New Member
Genau wie es Leute gibt, die ganz alte Fahrzeuge pflegen und nutzen, nutze ich eben noch das Uralt-Teamworks 4.2.
Ich habe es in den 90-ern mal professionell vertrieben, daher auch diese Liebe zu diesem eigentlich immer noch hervorragenden Programm.
Seit der Installation von Windows 7 und Office 2007 gibt es jedoch ein scheinbar schwieriges Problem mit Serienbriefen. Das verwendete VBA-Makro TWSer97 bringt Laufzeitfehler 5 und der Debugger zeigt Fehler in der Befehlszeile SET TW = New TWDatensatz im genannten Makro an. Gibt es dazu eine Lösung, damit ich meinen IT-Oldtimer nicht zur Ruhe setzen muß ? Alle anderen Funktionen sind nach wie vor i.O.
GenesisWorld als Nachfolger habe ich beruflich einige Jahre bis zum Eintritt in die Altersrente genutzt, das Programm ist mir schon sehr gut bekannt (siehe Nutzername), aber es hat eben auch für Privatpersonen seinen Preis, illegal wollte ich das auch nicht anwenden, das wäre über den Umweg einer Laptopversion sicher irgendwie machbar gewesen.
Ich benötige also eine spezielle Lösung für TeamWorks 4.2 und keinen Ratschlag für ein ev. Nachfolgeprogramm.

Gruß Euer GW-Freund
 

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
Problem mit teamWorks Classic Word Add-In

Hallo GW-Freund

Immer wieder spannend zu hören, dass es nach wie vor Teamworks Classic User gibt - spricht eigentlich für das Produkt :).

Wir selber können dir diesbezüglich leider nicht wirklich weiterhelfen. Der Support wurde seitens CAS Software schon vor x-Jahren abgekündigt und seitens CAS Software gibt es auch keine Entwickler mehr, die das Produkt wirklich noch im Detail kennen.

Hier könnte dir also höchstens noch jemand weiterhelfen, der sich generell mit Word und den VBA-Makros gut auskennt und evtl. noch eine Idee hat.

Tut mir leid, dir keine bessere Rückmeldung geben zu können. Wir hätten dir gerne geholfen, den Oldtimer auch unter Windows 7 wieder zum laufen zu kriegen. Hier müssen wir aber leider auch passen.

Gruss, Alexis
 

DeboraLee

New Member
GenesisWorld als Nachfolger habe ich beruflich einige Jahre bis zum Eintritt in die Altersrente genutzt, das Programm ist mir schon sehr gut bekannt (siehe Nutzername), aber es hat eben auch für Privatpersonen seinen Preis, illegal wollte ich das auch nicht anwenden, das wäre über den Umweg einer Laptopversion sicher irgendwie machbar gewesen.
 

aron11

New Member
Hier ist es ein bisschen abhängig, wie die Aufgaben erstellt werden? Legt diese jemand bei euch manuell an oder erfolgt dies automatisch über eine Regel? Haben die Aufgaben immer eine bestimmte Kategorie oder ein Stichwort, welches eindeutig für die Art von Aufgaben ist?





You can easily check out our best quality 648-385 exam exam dumps prepare you well for the real ISC exam.
 
Oben Unten