Alexis Kälin
Punkte Reaktionen
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Alexis,
    Wir versuchen aktuell uns in das Thema OpenSync bei CAS einzuarbeiten und finden leider keine Informationen zu den Connection Bridges.
    könntest du mir die Informationen aus diesem Post bitte auch zukommen lassen?

    Wir haben ebenfalls MS SQL im Einsatz.

    Grüße,
    Jakob
    Hallo Alexis,
    ich habe vor kurzer Zeit einen neuen User angelegt, weil ich meine alten Anmeldedaten verschmissen hatte. Er heißt HarryBerlin. Kannst Du meinen dortigen Beitrag hierher umhängen und HarryBerlin dann löschen?
    Dann hab ich wieder eine zusammenhängende History.
    Danke schon vorab, beste Grüße in die Schweiz
    Harry
    Alexis Kälin
    Alexis Kälin
    Hallo Harry
    Wir hatten leider etwas technische Schwierigkeiten mit unserem Forum, weshalb mich diese Nachricht erst spät erreicht hat.
    Die gewünschte Zusammenführung des Users habe ich vorgenommen. Ebenfalls haben wir heute unser Forum aktualisiert, sodass wieder alles funktionieren sollte und wir wieder aktiver mitwirken können :).
    Gruss, Alexis
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten