SmartDesign - ZE erfassen einschränken

acam_gruber

Member
Hallo,

im Richclient besteht die Möglichkeit die ZE-Erfassung einzuschränken:
1646028201004.png

Doch wie funktioniert das mit Smartdesign Webclient? Dort gibt es keine "Einstellungen" und es werden alle Kontakte (auch inaktiv) sowie alle Projekte (im speziellen auch "Für ZE gesperrt") angezeigt:
1646028290642.png

Gibts es die Möglichkeit das im SmartDesign zu ändern?

Danke, lg Michael
 

Marcel Graber

Super Moderator
Hallo Michael
Über den App-Designer kannst du an dieser Stelle den Suchfilter ganz einfach wie gewünscht anpassen:

1646033040454.png

Je nach eingesetzter Version ist da ggf. erst noch ein Update auf eine aktuelle Version notwendig.

Viele Grüsse
Marcel
 

acam_gruber

Member
Ok, nein diese Funktion sehe ich noch nicht (Client Version X12.1.1.12006).
Weißt du ab wann dieser Suchfilter verfügbar ist?

Danke, LG Michael
 

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
Hallo Michael

Gemäss Release-Informationen sollte die Möglichkeit ab dem Release x11.1.6 verfügbar sein. Daher solltest du eigentlich diese Möglichkeit haben.

Beste Grüsse

Alexis
 
Oben Unten