Hallo,
beim Erstellen/Versenden von Rechnungen kommt es vor, dass vergessen wird, die Felder "Fakturiert" und "Belegnummer" entsprechend zu besetzen.
Ich möchte das deshalb gern durch eine Regel automatisieren. Die Regel soll dann greifen, wenn eine Position mit einem Dokument vom Typ Rechnungsausgang verknüpft wird.
Leider ist es nicht möglich, mit einer Regel oder Aktion auf das Feld "Fakturiert" zuzugreifen.
Wie kann man die Sperre des Feldes aufheben? Ich habe in der Hilfe zur Management Konsole gelesen, dass das mit Easy Invoice möglich ist. Wir haben allerdings kein Easy Invoice.
Ich bin für jede Hilfe dankbar,
Martin
beim Erstellen/Versenden von Rechnungen kommt es vor, dass vergessen wird, die Felder "Fakturiert" und "Belegnummer" entsprechend zu besetzen.
Ich möchte das deshalb gern durch eine Regel automatisieren. Die Regel soll dann greifen, wenn eine Position mit einem Dokument vom Typ Rechnungsausgang verknüpft wird.
Leider ist es nicht möglich, mit einer Regel oder Aktion auf das Feld "Fakturiert" zuzugreifen.
Wie kann man die Sperre des Feldes aufheben? Ich habe in der Hilfe zur Management Konsole gelesen, dass das mit Easy Invoice möglich ist. Wir haben allerdings kein Easy Invoice.
Ich bin für jede Hilfe dankbar,
Martin